Hilflose Person in Wohnung vermutet - Campen

Technische Hilfeleistung
TH_Notfalltüröffnung_Y
Zugriffe 3274
Einsatzort Details

Campen, Krummhörn
Datum 12.06.2020
Alarmierungszeit 14:46 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

    Rettungsdienst
      Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
      TH_Notfalltüröffnung_Y

      Einsatzbericht

      In Campen sind am Freitagnachmittag Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert worden, weil eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet wurde. Nachbarn hatten festgestellt, dass der Postkasten an dem Gebäude nicht mehr geleert worden war und niemand die Tür öffnete. Die Leitstelle entsandte daraufhin einen Rettungswagen. 

      Der Rettungsdienst forderte kurz nach dem Eintreffen die Feuerwehr zur Notfalltüröffnung nach. Die Feuerwehren Krummhörn-Süd und die Notfalltüröffnungsgruppe der Feuerwehr Pewsum-Woltzeten sind daraufhin zur Einsatzstelle alarmiert worden.

      Kurze Zeit nach dem Ausrücken konnten alle Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen, da die Feuerwehr vor Ort nicht mehr benötigt wurde. Der Rettungsdienst konnte in dem Gebäude keine Person vorfinden.

       

       

      Symbolbild

       
      Nach oben