Baum versperrt Landesstraße 2 zwischen Campen und Loquard

Technische Hilfeleistung
TH_Sturmschaden_klein
Zugriffe 1390
Einsatzort Details

An der Landstraße, Krummhörn
Datum 21.01.2021
Alarmierungszeit 06:05 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Süd
    TH_Sturmschaden_klein

    Einsatzbericht

    Bild und Text: N. Hieronimus, FW Krummhörn-Süd 

    Am Donnerstagmorgen um 6:05 Uhr wurde die Feuerwehr Krummhörn-Süd zu einem Sturmschaden auf die Landesstraße zwischen Loquard und Campen alarmiert.

    Vor Ort eingetroffen, sicherte die Polizei bereits die Einsatzstelle ab. Ein umgestürzter Baum versperrte einseitig die Straße. Mit einer Motorkettensäge wurde die L2 schnell geräumt.

    Während der Arbeiten war die Fahrbahn komplett gesperrt. So konnte der Einsatz nach knapp 30 Minuten beendet werden.

     

     
    Nach oben