Alarmierung
Einsatzart Alarmierung
Kurzbericht Abbruch des Zeltlagers
Einsatzort Eilsum, Krummhörn
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Samstag, 22.07.2017, um 22:43 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Gegen 22:45 Uhr wurden alle Ortsbrandmeister über die Kooperative Regionalleitstelle alarmiert. Grund der Alarmierung war der Abbruch des Zeltlagers in Eilsum. Das Zeltlager wurde auf Grund von Extremwetterwarnungen abgebrochen. Die Ortsbrandmeister organisierten für alle Teilnehmer des Zeltlagers aus der jeweiligen Ortswehr Fahrgelegenheiten, um die Kinder sicher nach Hause zu bringen. Der in Pewsum stationierte Einsatzleitwagen wurde ebenfalls eingesetzt, um alles zu koordinieren. Nach kurzer Zeit waren alle Kinder in den Fahrzeugen untergebracht und konnten wohlauf nach Hause transportiert werden. 

 

Heute Vormittag findet dann ein gemeinsames Frühstück und die Siegerehrung statt.

 

 

 

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
 
Nach oben