BMA
Einsatzart BMA
Kurzbericht Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Hotel
Einsatzort Hafenstraße, Greetsiel
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Samstag, 26.08.2017, um 03:51 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Samstagnacht alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland die Freiwillige Feuerwehr Greetsiel um 03:51 Uhr mit dem Einsatzstichwort "ausgelöste Brandmeldeanlage" in die Hafenstraße in Greetsiel. Eine Brandmeldeanlage eines Hotels hatte ausgelöst. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte keine Gefahr feststellen. Ein Melder löste vermutlich durch Staub aus. Somit konnten die Einsatzkräfte den nächtlichen Einsatz schnell beenden.

 

Symbolbild

 

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
 
Nach oben