Schnelligkeitswettkampf in Loquard

19. 06. 16
posted by: Kilian Peters
Zugriffe: 3122

Am zweiten Tag des Gemeindefeuerwehrtages fand in Loquard der Schnelligkeitswettkampf statt. Viele Zuschauer feuerten die angetretenen Gruppen an.

Acht Gruppen zeigten dort ihr Können. Beobachtet wurden die Gruppen von sechs Punktrichtern.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde zudem eine Beförderung von der gestrigen Delegiertenversammlung nachgeholt. Der stellvertretende Ortsbrandmeister der Feuerwehr Krummhörn-Nord Wilm-Hendrik Schulz wurde durch den Gemeindebrandmeister Joachim Harberts zum Oberlöschmeister befördert.

Die Platzierungen wurden wie folgt belegt:

1. Platz: Krummhörn-Süd Gruppe 3

2. Platz: Krummhörn-Süd Gruppe 1

3. Platz: Krummhörn-Ost

4. Platz: Pewsum-Woltzeten

5. Platz: Krummhörn-Nord

6. Platz: Visquard

7. Platz: Krummhörn-Süd Gruppe 2

8. Platz: Riepe

 

 

Nach oben