Dieser Bericht wurde 3607 mal gelesen
TH_VU_EP_Straße
Kurzbericht : Verkehrsunfall mit einem LKW
Einsatzort : Raiffeisenstraße, Pewsum
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am 11.04.2017 um 12:18 Uhr
Einsatzkräfte : Freiwillige Feuerwehr Pewsum - Woltzeten
Freiwillige Feuerwehr Eilsum-Grimersum
Polizei
    Rettungsdienst

      Am Dienstag, den 11.04.2017 wurden um 12:18 die Feuerwehren Pewsum-Woltzeten und Eilsum-Grimersum mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" in die Ortschaft Pewsum alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Raiffeisenstraße kollidierte ein PKW mit einem LKW. An der Einsatzstelle war glücklicherweise keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die Ortsfeuerwehr Eilsum-Grimersum konnte somit den Einsatz noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen. Neben der Feuerwehr war ebenfalls die Polizei sowie der Rettungsdienst vor Ort.

       

       

       
      Nach oben