Unterstützung Rettungsdienst

Technische Hilfeleistung
Drehleiter
Zugriffe 2210
Einsatzort Details

Uttum, Krummhörn
Datum 24.12.2023
Alarmierungszeit 13:42 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Ost
Feuerwehr Norden
Rettungsdienst
ELW-1 FW Krummhörn-Mitte
Drehleiter

Einsatzbericht

Um 13:42 Uhr sind die Feuerwehr Krummhörn-Ost, die Einsatzleitwagen-Gruppe der Feuerwehr Krummhörn und die Drehleiter der Norder Feuerwehr am 24. Dezember zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.

In Uttum benötigte der Rettungsdienst die Hilfe der Feuerwehr bei einer Patientenrettung von einer Überdachung.

Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte die Person zügig gerettet werden.

Die Drehleiter der Feuerwehr Norden konnte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

 

 
Nach oben