Unterstützung Feuerwehr Brookmerland - Einsatzabbruch

Brandeinsatz
F_mittel
Zugriffe 521
Einsatzort Details

Widzel Tom Brook Straße, Upgant Schott
Datum 10.02.2024
Alarmierungszeit 20:28 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krummhörn - Ost
F_mittel

Einsatzbericht

Bericht: Christian Bruns, Feuerwehr Krummhörn-Ost

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Krummhörn-Ost um 20:28 Uhr zum zweiten Einsatz an diesem Tag zur nachbarschaftlichen Löschhilfe in die Samtgemeinde Brookmerland alarmiert. 

In einem Verbrauchermarkt in Upgant-Schott war es zu einer unklaren Rauchentwicklung gekommen. 

Kurz vor erreichen des Einsatzortes kam für die Kameraden/innen der freiwilligen Feuerwehr Krummhörn-Ost über Funk die Rückmeldung des Einsatzabbruches, so dass die Alarmfahrt abgebrochen und die jeweiligen Standorte wieder angefahren werden konnten.

 

Hier geht es zum Einsatzbericht der Feuerwehr Brookmerland: Freiwillige Feuerwehr Marienhafe | Marienhafe | Facebook

 
Nach oben