|
eingesetzte Kräfte
|
Bericht: Tim Zaayenga
Am Sonntagabend wurde der Ortsbrandmeister telefonisch über eine Gefahrenstelle in der Ortschaft Loquard informiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Loch in der Fahrbahn gebildet hatte. Nach weiterer Erkundung wurde festgestellt, dass die Fahrbahn im Bereich des Loches großflächig unterspült war.
Daraufhin wurde der Bauhof der Gemeinde Krummhörn verständigt. Bis zu dessen Eintreffen wurde die Einsatzstelle großräumig abgesperrt und anschließend an den Bauhof übergeben.

